Informatiker / Fachinformatiker als IT-Koordinator (m/w)

ASB Dresden und Kamenz gGmbH

Dresden

Gesundheit

Dresden

asb-dresden-kamenz.de

Informatiker / Fachinformatiker als IT-Koordinator (m/w) ASB Dresden und Kamenz gGmbH Dresden Planung und Koordinierung der Kundenaufträge innerhalb der IT; Überwachung, Administration und Dokumentation der IT- und TK-Infrastruktur und der primär Windows-basierten IT-Systemumgebung, der eingesetzten Fachapplikationen.

Die Sucht Zur Besetzung Ab 01012018 Am Standort Einen It-koordinator (m/w) Mit Einer Wöchentlichen Arbeitszeit Von 35 - 40 Stunden Diese Aufgaben Erwarten Sie U A: Planung Und Koordinierung Der Kundenaufträge Innerhalb Der It überwachung Administration Und Dokumentation Der It- Und Tk-infrastruktur Und Der Primär Windows-basierten It-systemumgebung Der Eingesetzten Fachapplikationen Und Der Standardsoftware Planung Und Beschaffung Von It-komponenten Software Tk-komponenten Und Erforderlicher Dienstleistungen Lizenz- Und Vertragsmanagement Beschaffungsmanagement Projektmanagement Der It-fachlichen Projekte Entwicklung Und Einleitung Von Maßnahmen Um Sicherheit Verfügbarkeit Schutz Und Rechtssicherheit Aller Systeme Zu Gewährleisten Entwicklung Und Fortschreibung Von Regelungen Verfahrensanweisungen Und Prozessen Erarbeitung Und Pflege Eines It-service-katalogs Fachliche Beratung Und Schulung Interner Mitarbeiter(-gruppen) Sie Agieren Als Bindeglied Zwischen Geschäfts- Und Bereichsleitung It-kollegen Und Anwendern Das Sollten Sie Mitbringen: Abgeschlossene Berufsausbildung Im Gebiet Der Informatik Bzw Informationstechnologie Anwendungsbereite Kenntnisse Im Einsatz Und Administration Von Microsoft-technologien Grundlegende Kenntnisse Im It-service-management Durchsetzungsvermögen Kundenorientierung Eigenverantwortung Zuverlässigkeit Loyalität Teamfähigkeit Kommunikationsfähigkeit Pkw-führerschein Bereitschaft Zur Flexiblen Arbeitszeitgestaltung Das Können Sie Von Uns Erwarten: Einen Zukunftssicheren Arbeitsplatz In Einem Ständig Wachsenden Unternehmen Option Zur übernahme Der Fachlichen Leitung Ein Attraktives Vergütungspaket Ein Modernes Arbeitsumfeld Und Faires Kollegiales Arbeitsklima Familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung Betriebliche Altersvorsorge Angebote Des Betrieblichen Gesundheitsmanagements Spricht Sie Unsere Ausschreibung An Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unter: Bewerbung@--de Ihr Ansprechpartner Zur Stelle Ist Frau Annett Großmann Unsere Ausschreibung Richtet Sich An Alle Geeigneten Interessenten - Unabhängig Von Alter Geschlecht Behinderung Religion Weltanschauung Ethnischer Herkunft Oder Sexueller Identität Fotoquellen: Wwwde Wwwfotoliacom (contrastwerkstatt Zerbor Skobold Jorge Alejandro) Administrator Systemadministrator Wirtschaftsinformatiker Projektmanager IT-Servicemanager Administrator Systemadministrator Wirtschaftsinformatiker Projektmanager IT-Servicemanager"> Informatiker / Fachinformatiker Als IT-Koordinator (m/w) Planung Und Koordinierung Der Kundenaufträge Innerhalb Der IT Überwachung Administration Und Dokumentation Der IT- Und TK-Infrastruktur Und Der Primär Windows-basierten IT-Systemumgebung Der Eingesetzten Fachapplikationen Dresden Administrator Systemadministrator Wirtschaftsinformatiker Projektmanager IT-Servicemanager">

Informatiker / Fachinformatiker als IT-Koordinator (m/w)
   ASB Dresden und Kamenz gGmbH (Dresden)

Pflegefachkraft (m/w)
   ASB Dresden und Kamenz gGmbH (deutschlandweit)

Elektriker / Elektroniker als Servicetechniker (m/w/d)
   Spie DÜRR GmbH (Stuttgart)

Unit Buchhalter (all genders)
   Leica Camera AG (Wetzlar)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Steudach)